Trinkwasser – Heilmittel

Reines Trinkwasser in „Quellwasser“ Qualität, ist eine Wohltat für Ihre Gesundheit und ein nahezu, kostenloses Heilmittel

Paradigmenwechsel in der Schul-Medizin: „Dein Körper ist nicht krank – Dein Körper ist durstig!“

Heilmittel Trinkwasser

Viele Menschen beginnen sich erst dann mit Trinkwasser, den Ursachen und natürlichen Heilungsmöglichkeiten und Ihrer Krankheit zu beschäftigen, wenn sie ernsthaft krank sind. Wer noch nie unter einer lebensbedrohlichen Krankheit gelitten hat, kann kaum ermessen, welche emotionale Strapaze eine Arztvisite für einen Patienten bedeutet, dem schwer wiegende Befunde mitgeteilt werden. Hoffen wir, dass weder Sie noch jemand, der Ihnen etwas bedeutet, jemals in eine solche Situation kommt.

Ein fast kostenlosen Heilmittel ist Trinkwasser und wenn dieses Trinkwasser, rein und ungebunden, frei von Schadstoffen ist und sich die Wassermoleküle in geordneten Strukturen bewegen! Nur in dieser Qualität, in Quellwasser Qualität, kann dieses fast kostenlose Heilmittel, seine vielfältigen Funktionen im menschlichen Körper optimal wahrnehmen und den Zellen in Ihrem Körper Leben schenken.

Krise im Gesundheitswesen

Das Gesundheitswesen weltweit steckt seit Jahren in einer tiefen Krise, weil Millionen von Menschen schon in jungen Jahren, bereits im Kindesalter erkranken und sogar viele frühzeitig sterben. Die USA liegt, in der medizinischen Forschung, weltweit an der Spitze. Für die medizinische Forschung investieren sie mehrere Milliarden Dollar pro Jahr, meistens nur Pro-Forma und zur Förderung der Herstellung, chemischer Substanzen die unter dem Oberbegriff Medikamente, zum Verkauf auf den Markt gebracht werden. In jedem beliebigen medizinischen Lehrbuch der Neuzeit werden sie seitenlange Erläuterungen über tödliche Krankheiten finden. Sobald aber die Autoren die Ursache der jeweiligen Krankheit benennen sollten, heißt es: „Ätiologie unbekannt“.

Trinkwasser Filtersysteme der Wasserklinik – für reinstes Trinkwasser in „Quellwasser“ Qualität

Schulmedizin und Erkenntnisse zum Umdenken

Die meisten Ärzte in der Schulmedizin kennen und erkennen die Ursachen der wichtigsten Erkrankungen des menschlichen Körpers nicht – denn sie wurden in ihrem Studium, auf die Behandlung von Krankheitssymptomen ausgebildet und nicht auf eine tiefgründige Ursachenforschung. Dennoch wurde ihnen das Recht verliehen, Therapien und vor allem Medikamente inklusive dessen Nebenwirkungen zu verordnen, die ihren Patienten in den meisten Fällen lediglich eine Linderung der Krankheitssymptome und keine Heilung erfahren lassen. Schulmediziner werden auch richtungsweisend ausgebildet, die Pharmaindustrie im Verkauf von Medikamenten zu unterstützen.

Profite der Pharmaindustrie

Dieser Industriezweig macht enorme Profite mit Menschen die durch Umwelt- Nahrungs- und Genussmittel-Gifte erkranken. Allein durch die Nebenwirkungen von Medikamenten, die der menschliche Körper nicht verwerten kann, wird sukzessive ein Krankheitsbild aufgebaut und aufrecht erhalten, das beginnt bereits in der Schwangerschaft, mit der Geburt des Kindes – denn nur durch den Verkauf von Medikamenten und neuen Krankheitsbildern, können Pharmaunternehmen Gewinne erzielen. Diese Umstände, haben nichts mit einer Heilung von Krankheiten des menschlichen Organismus zu tun, sondern beschäftigen sich mit Profitstreben!

Stark betroffen sind werdende Mütter die sich in Ihrer Schwangerschaft unnütze Medikamente verabreichen lassen. Stark betroffen sind natürlich Säuglinge und Kleinkinder, auch alte Menschen, deren Immunsystem entweder noch nicht vorhanden, sich in der Entwicklung befindet, oder geschwächt ist.

Werbung der Lebensmittel- und Pharmaindustrie

Schauen Sie sich doch mal etwas bewusster, die Werbung der Lebensmittel- und Pharmaindustrie innerhalb der letzten 50 Jahre an. Schon unsere Kleinsten werden zwischen „Mickey Maus“ und „Alice im Wunderland“ mit Werbung überhäuft und wir als Eltern, machen uns leider zu selten darüber intensiv Gedanken, welchen Zweck und welche Wirkung diese Werbung, auf unsere Kinder ausübt.

Kein menschliches Wesen, kein Tier keine Pflanze brauch zum Leben, etwa Cola, Fanta, Sprite, Caprisonne oder andere, mit chemischen Substanzen hergestellte Fruchtsaftgetränke um angeblich den Durst unserer Kinder zu löschen. „Wir – und unsere Kleinsten lernen dies sehr schnell und haben es verlernt richtig zu trinken und zu unterscheiden, zwischen Durst und Appetit! Fruchtsaftgetränke sind Appetit-Stiller und reinstes Trinkwasser, ist der lebensnotwendige Durstlöscher! Bekommt der Körper zu wenig davon, wird er unweigerlich krank.

Wir Eltern besitzen dieses Wissen, nur geben wir es auch an unsere Kinder weiter?

Durst ist der Schrei des Körpers nach Wasser, nach reinstem Trinkwasser – und ist durch nichts zu ersetzen! Gesund bleiben und unsere Gesundheit erhalten ist so einfach, wenn wir uns wieder bewusst werden, dass wir Wasserwesen sind – im Wasser geboren, zum größten Teil bestehend aus Wasser und darum auch reinstes Wasser benötigen, um Leben zu können!

Lehre der Physiologie

Die Physiologie ist die Lehre von den normalen Lebensvorgängen, sie erklärt also, wie Gewebe und Organe ihre Aufgaben im Körper unter natürlichen Bedingungen erfüllen, um Gesundheitsprobleme und ihre Ursachen erst gar nicht entstehen zu lassen oder und, eine natürliche Heilung durch reines Trinkwasser herbei zu führen, vorhandene Selbstheilungskräfte des Organismus zu aktivieren und Gesund zu bleiben.

Der menschliche Körper besteht aus Zellen

Es kann nicht oft genug wiederholt werden, dass der menschliche Körper, der menschliche Organismus, aus Milliarden von Zellen besteht und diese Zellen, zu ca. 80%, Gehirnzellen sogar bis zu 90%, aus Wasser bestehen. Nicht anders ist es bei Pflanzen und Tieren. Geben Sie Ihrem Haustier oder Ihren Pflanzen kein Wasser mehr, werden sie krank und müssen sterben.

Reinstes Trinkwasser – ein fast kostenloses Heilmittel

Wasser, reinstes Trinkwasser, ist Leben und Wassermangel, erst recht chronischer Wassermangel (chronische Dehydration) führt unweigerlich zu Stoffwechselkrankheiten und Entgiftungsstörungen. Chronischer Wassermangel ist die Haupursache für viele Krankheiten! Reinstes, ungebundenes Trinkwasser in Quellwasser-Qualität ist nicht nur das LEBENs- und Transport- sondern auch Hauptlösungsmittel für das Ausleiten von Abfallstoffen die unsere Zellen in ihren Funktionen, zur Erhaltung unseres Lebens und zum Schutz vor Krankheiten nun mal produzieren, zuständig.

Reines Trinkwasser zum entgiften und heilen

Auch dass Ausleiten von Umwelt- Nahrungs- und Genussmittelgiften sowie Medikamenten-Rückstände gehört zu den Aufgaben des Wassers in unserem Körper. Wasser, reinstes Trinkwasser ist Leben und ohne Wasser kein Leben möglich. Reinstes Trinkwasser in bester Quellwasser-Qualität ist die optimalste Grundlage für alle biochemischen und biophysikalischen Prozesse im Körper und somit LEBENs-notwendig! Wasser ist für uns so lebenswichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Krankheitssymptome (wie Allergien, Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) sind Schreie des Körpers nach Wasser, nach reinstem Trinkwasser.

Trinkwasser versus Quellwasser

Trinkwasser ist nicht gleich Trinkwasser und erst recht kein Quellwasser und der Unterschied macht sich in der Aufnahmefähigkeit von Trinkwasser bemerkbar, um zum einen Nährstoffe zu den Zellen zu transportieren und Abfallstoffe und giftige Substanzen aus dem Körper mitzunehmen und auszuleiten. Es reicht bei weitem nicht aus, dass Leitungs- „Trinkwasser“ nur biochemisch zu reinigen und somit Schadstoffe heraus zu filtern sondern noch wichtiger, ist die biophysikalische Komponente der Leitungs- „Trinkwasser“ Filterung zu reinstem Quellwasser. Denn nur wenn die Ordnungsstruktur der Wassermoleküle stimmt, kann das Trinkwasser in „Quellwasser“ Qualität, die Zellmembran durchdringen und das Lebenswasser der Zelle erneuern.

Lesen Sie dazu auch: http://wasserklinik.com/zellwasser-dessen-qualitaet-und-ordnung-teil-1/

„Buch des Lebens“

„Sie sind nicht krank – Sie sind durstig!“ so lautet die aufrüttelnde Botschaft des iranischen Arztes, Dr. med. F. Batmanghelidj, der das Paradigma der westlichen Medizin erneuern will und sich über 20 Jahre, mit der heilenden Wirkung von Wasser beschäftigt hat. Mit einer einleuchtenden Klarheit belegt er, dass die Schulmedizin und traditionellen westliche Ärzte mit, meist teuren allopathischen Arzneimitteln unserer pharmazieorientierten Medizin, ein Leben lang viele Krankheitssymptome „behandeln“, ohne je damit heilen zu können, während ein einfaches und zudem äußerst günstiges Lebens- und Naturheilmittel viele Beschwerden und Krankheiten erfolgreich heilt bzw. diese erst gar nicht entstehen lässt. Es handelt sich um das, woraus der menschliche Körper und dessen Zellen zu über 70 Prozent bestehen und wovon er am meisten benötigt – vor allem zum Denken: Wasser und zwar reinstes, ungebundenes Trinkwasser in „Quellwasser“ Qualität.

Trinkwasser und das Missverständnis vieler Menschen

Batmanghelidj weist auf das Missverständnis vieler Menschen hin, die leider nicht unterscheiden können zwischen Flüssigkeiten, wie Fruchtsaftgetränke, Tee, Kaffee oder Alkohol und lebenswichtigem Trinkwasser. Er zeigt anhand von vielen praktischen Beispielen, wodurch wir unseren Körper durch eben diese Flüssigkeiten dehydratisieren (entwässern) und für welche Prozesse im Körper reinstes, ungebundenes Trinkwasser Not-wendig ist, wie damit viele schwere chronische Krankheiten und akute Schmerzzustände geheilt werden können, und Er belegt dies mit Dankschreiben von geheilten Patienten aus der ganzen Welt.

Ein Buch, das jeder gelesen haben sollte – ein „Lebensbuch“, denn Sie werden von den Erkenntnissen profitieren, insbesondere wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass immer mehr Menschen unter, Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Krebs, Rückenschmerzen und Bandscheibenschäden leiden, die oft nur aus Wassermangel in den Zellen resultieren.